Banner Praxis
Ärzte

U N S E R   Ä R Z T E T E A M 

Die Frauenarztpraxis mit zytologischem Einsendelabor besteht seit 1981, wurde seit 1990 als Gemeinschaftspraxis und wird nun als Einzelpraxis geführt.

Herr Dr. med. Bernhard Rainer studierte an den Universitäten in Bonn und Heidelberg Medizin.

 Dr. med. Bernhard Rainer

Herr Dr. med. Bernhard Rainer
Promotion 1975, Approbation als Arzt 1977 durch die Bundesrepublik Deutschland, Zytologie-Zertifikat der DGZ (Deutsche Gesellschaft für Zytologie) 1981


Daran schlossen sich mehrjährige Ausbildungseinheiten zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit Zusatzbezeichnung Einsendezytologie an verschiedenen deutschen Kliniken (Grünstadt, Heidelberg, Karlsruhe,  Hamburg, Pinneberg) an.

Auf dem Gebiet der Zytologie wurden zusätzliche Spezialkenntnisse erworben die zur Zusatzbezeichnung Zytologisches Einsendelabor führten.


Wir über uns
Arzthelferinnen